creativ holzdesign

 

 

Schon in der Schule war ich begeistert, wenn wir im Unterricht mit Holz arbeiten durften. Diese Begeisterung habe ich nach Abschluss der Schule mit der Berufswahl zum Schreiner verwirklicht.

Nach meiner erfolgreichen Lehre war ich in verschiedenen Firmen im Landkreis tätig. Während dieser Zeit habe ich mir sehr viel Wissen angeeignet. In dem Betrieb, in dem ich jetzt tätig bin, habe ich eine Führungsposition. Mit Freude leite ich dort junge Menschen an und vermittle dort den Umgang mit Holz.

Meine Freizeit widme ich meinen kreativen Holzideen.
Diese setz ich, wann immer ich kann dann in die Wirklichkeit um.

Sie finden mich auf verschiedenen Ausstellungen und Märkten......
Überzeugen Sie sich von meiner Arbeit vor Ort.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Ihr Andreas Gnädig